Neugestaltung Wohnzimmer


Bei diesem Projekt wurden sämtliche Wand,- und Deckenflächen durch uns vollflächig gespachtelt und mit hochwertigen Innenastrichen versehen.


Als Highlight verarbeiteten wir eine edle Ornamenttapete im Crush Lounge Design.









Sanierung Bürogebäude Zwickau


Ausführung von Maler, und Tapezierarbeiten in Büro und Flurbereichen.









Umbau und Ausbau von Musikschule und Proberaum Pop Akademie Bad Schlema


Bei diesem Projekt führten wir von der Planung und Gestaltung bis zur Ausführung alles durch.


Wandbereiche wurden durch spezielle Akustikplatten im Trockenbauverfahren ertüchtigt.


Ton und Steuerungskabel wurden in der Wand integriert sowie Wandanschlussbuchsen eingelassen.


Anstrich,-sowie Gestaltung der Wände führten wir nach Beratung mit dem Bauherren aus.


Zum Schluss erhielt der Raum noch ein von uns angefertigtes Schlagzeugpodest.









Sockelsanierung und Haustürsanierung Wohngebiet Dresden.


Ca 1000qm Sockelflächen warteten hier auf uns.


Marode Stellen wurden bis auf das Mauerwerk entfernt neu verputzt und mit spezieller Sockelfarbe beschichtet.


Ausserdem erhielten ca 90 Haustüren einen neuen Überholungsanstrich.





Inhaber:


Robert Herrmann


Körnerstrasse 10


08141 Reinsdorf


Tel.: 0173 3867 240


Mail: info@hs-herrmann.de


Impressum


Datenschutz


© 2016 by HS-Herrmann